Stoßdämpfer Ducati Scrambler 800 i.e. Hyperpro 460
Stoßdämpfer Ducati Scrambler 800 i.e. Hyperpro 460 - Bilder 1
Stoßdämpfer Ducati Scrambler 800 i.e. Hyperpro 460 - Bilder 2
Stoßdämpfer Ducati Scrambler 800 i.e. Hyperpro 460 - Bilder 3
Stoßdämpfer Ducati Scrambler 800 i.e. Hyperpro 460 - Bilder 4

Stoßdämpfer Ducati Scrambler 800 i.e. Hyperpro 460

Code: DU08+0AD - Marke: Hyperpro

OPTIONEN:

  • Verfügbar in: 5/7 tage, wenn nicht vorrätig
  • Status: Neu
€ 544,95 Inklusive MwSt.
KAUFEN
Versandkostenfrei!
(Corriere Espresso - Italia)

PAAST AN FOLGENDE MODELLE

Prüfen Sie, ob Ihr Motorrad mit diesem Produkt kompatibel ist!
Brand Model Year
Ducati Sport Classic Scrambler 800 i.e. Classic - K100AA 2015-2016
Ducati Sport Classic Scrambler 800 i.e. Classic - KC00AA 2017-2020
Ducati Sport Classic Scrambler 800 i.e. Full Throttle - K100AA 2015-2016
Ducati Sport Classic Scrambler 800 i.e. Full Throttle - KC04AA 2019-2021
Ducati Sport Classic Scrambler 800 i.e. Full Throttle - KD35AA 2017-2018
Ducati Sport Classic Scrambler 800 i.e. Icon - K100AA 2015-2016
Ducati Sport Classic Scrambler 800 i.e. Icon - KC04AA 2019-2022
Ducati Sport Classic Scrambler 800 i.e. Icon - KD35AA 2017-2018
Ducati Sport Classic Scrambler 800 i.e. Urban - K100AA 2015-2016

BESCHREIBUNG

Stoßdämpfer Hyperpro 460 Stickstoff-Gas-und Öl-Emulsion: progressive Feder einstellbar in Vorspannung und hydrauilica einstellbar in Verlängerung. Der einzelne Stoßdämpfer Hyperpro sere 460 garantiert den besten Kompromiss Qualität Preis auf dem Markt! Hergestellt mit hochwertigen Materialien und ergal mounts, garantiert dieser Stoßdämpfer Sport Leistung zu einem günstigen Preis. Es handelt sich um einen Basisdämpfer mit allen Vorteilen eines Hochleistungsdämpfers und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis: Emulsionsdämpfer sind eine gute Wahl. Wie bei einem Einrohrdämpfer mit externem oder Huckepack-Behälter befinden sich Öl und Stickstoff im Inneren: Der Unterschied besteht darin, dass beim Emulsionsdämpfer der Stickstoff und das Öl nicht getrennt werden. Der Unterschied besteht darin, dass der Stickstoff und das Öl beim Emulsionsdämpfer nicht getrennt werden, sondern sich im Inneren des Dämpfers vermischen und emulgieren: Da sich Stickstoff bei Erwärmung nur wenig ausdehnt, bietet die Mischung eine hervorragende Leistung. Alle Hyperpro-Stoßdämpfer sind mit schwarzer oder violetter Federfarbe erhältlich.

Hyperpro 460 Mono-Stoßdämpfer Merkmale:

  • Einstellung der Federvorspannung: mikrometrisch
  • Hydraulische Zugstufeneinstellung: 50 Klicks Verlängerung Bremsbereich
  • Vorbau: Durchmesser 16mm
  • Gehäuse aus gehärtetem Stahl mit leichten, CNC-gefrästen Halterungen aus 7075 Flugzeuglegierung
  • integrierter Wärmeausgleich
  • vollständig wartbar

Achtung! Bei den meisten Hyperpro-Stoßdämpfern sind progressive Federn verbaut, es ist jedoch möglich, dass bei bestimmten Anwendungen eine lineare Feder zum Einsatz kommt.

MEHR INFORMATIONEN

Warranty
TÜV
KBA ABE
Netherland

KUNDENANFRAGEN:

Eine Frage finden:
Buona sera, come devo regolare il mono avendo un peso di 80-85 kg? Per uso stradale/sportivo. Grazie Marcello
Frage von Marcello, 8 February 2024
Gli ammortizzatori posteriori Hyperpro 460 come il seguente per Ducati Scrambler 800, salvo specifiche tarature richieste, vengono forniti in configurazione standard specifico per modello di moto e per peso pilota tra 75 e 100kg, viene progettato per essere adatto a tutte le situazioni (grazie alla costante elastica variabile della molla progressiva) . All'interno del box ci saranno le indicazioni sulle regolazioni da tenere come riferimento, sia sul ritorno idraulico che del precarico.