Brand | Family | Model | Year |
---|---|---|---|
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1000 California II - VT | 1982-1987 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1000 California III - VW | 1988-1994 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1000 G5 - VG | 1978-1985 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1000 GT - VH | 1987-1993 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1000 I-Convert | 1975-1984 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1000 Le Mans IV - VV | 1984-1987 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1000 Le Mans V - VV | 1988-1994 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1000 S - VV | 1990-1993 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1000 SP - VG | 1978-1983 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1000 SP II - VH | 1984-1987 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1000 SP III - VN | 1988-1996 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 1100 California - KC | 1994-1997 |
Moto Guzzi | V2 Serie Piccola | 750 S3 - VK2 | 1975-1976 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 850 Le Mans I - VE | 1976-1978 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 850 Le Mans II - VE | 1978-1980 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 850 Le Mans III - VF | 1981-1984 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 850 T - VC | 1974-1975 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 850 T3 - VD | 1976-1983 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 850 T3 California - VD | 1976-1980 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 850 T4 - VD | 1980-1983 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 850 T5 - VR | 1983-1989 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 850 T5 P.A. - VR | 1985-1989 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 850 T5 P.A. - VR3641 | 1988-1993 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | 850 T5 P.A. - VR400 | 1994-2001 |
Moto Guzzi | V2 Serie Piccola | V 7 750 Sport - VK | 1972-1974 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | V 7 850 GT - VP | 1972-1974 |
Moto Guzzi | V2 Serie Grossa | V 7 850 GT California - VP | 1972-1974 |
Aluminium-Kraftstofftank geeignet für mehrere Moto Guzzi Modelle Serie Grossa und Serie Piccola Vergaser eingespritzt: dieser Kraftstofftank kann auch auf mehrere Moto Guzzi Modelle mit Einspritzung durch eine externe Kraftstoffpumpe installiert werden. Es ist nicht notwendig, den Tank mit einer Innenbeschichtung vorzubereiten, aber es ist möglich, sie zu verwenden, um Kraftstoffmängel zu verhindern: der Aluminiumtank hat eine polierte Oberfläche und ist bereit, auf dem Motorrad installiert zu werden, aber er kann auch lackiert oder mit einem Schleifpad Scotch-Brite™ satiniert werden.
Um den neuen Aluminiumtank zu montieren, ist es fast immer notwendig, andere Teile des Motorrads zu verändern, wie z.B. den Sitz, die Rückleuchten, den Kotflügel und die Kennzeichenhalterung. Die Montage von Aluminiumtanks erfordert die Verwendung von Gummipads, um Vibrationen zu dämpfen und den Rahmen vor Stößen und Kratzern zu schützen. Fast alle Kraftstofftanks aus Aluminium haben hinten angeschweißte Verankerungsklinken: Diese Gelenke können zur Befestigung des Kraftstofftanks mit elastischen Gummilagern verwendet werden. Einige Modelle haben stattdessen die gleichen Gelenke wie der Originaltank.
Technische Merkmale:
Ihre Frage wurde an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Frage beantwortet haben.
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet
Since 2011 - OFFICINE 08 S.r.l. - Via Aurelia Sud, 14 Int.12 - 55045 Pietrasanta (LU) - P.i.: 02246550467 - Numero Rea: LU-209626